Pipo

Ja dieses kleine Raubtier bin ich. Aber der Schein trügt. Ich bin ganz lieb, kuschelig und anschmiegsam. Ich heisse PIPO. Obwohl ich genau weiss was ich will, als Parson Russell muss da ja so sein sonst wäre ich keiner, gehe ich gern in die super Hundeschule. Franziska ist strenger als meine Hundemami. Ihr gehorche ich auch besser. Warum? Das weiss ich nicht so genau, es ist einfach so und darüber ist meine Hundemami nicht immer so erfreut. Ja sie muss eben auch noch einiges lernen, nicht nur ich. Und das finde ich super lässig in dieser Hundeschule, dass nicht nur ich als Hund, sondern auch meine Hundenmami viel lernt. Und ich weiss genau, wenn ich schön gehorche, dann darf ich dafür mit meiner Mami überall hin mit. Und das ist für einen Hund wie mich einfach super mega toll. So jetzt habe ich Euch viel erzählt. Vielleicht kommst Du auch mal mit Deinem Hundi in die Schule ja? Ich liebe es nämlich, neue Freunde kennen zu lernen. Vor allem Hundis.Bis bald Euer Pipo!